über moonymiss

moonymiss macht zauberhaft zarte Schmuckstücke mit Charakter.
Ganz besondere Schmuckstücke ... die Persönlichkeit haben ... die genau zu dir passen ...
Schmuckstücke die einfach schöner machen!
 

Hier findest du schmückende Kostbarkeiten aus Designerhand, die mit hohem Qualitätsanspruch und mit viel Liebe zum Detail in Handarbeit gefertigt werden.
Viel Spaß beim Entdecken!

 

Schmuck hat für mich viele Facetten - er verziert, verleiht Persönlichkeit, hat selbst Persönlichkeit, erzählt Geschichten ... und lädt dadurch oftmals zum Träumen ein.

Jedes moonymiss Schmuckstück wird von mir entworfen und in Handarbeit hergestellt.
Als gelernte Goldschmiedin und studierte Designerin habe ich vor knapp 15 Jahren meine Berufung im Schmuckmachen gefunden und es freut mich, meine Schmuckstücke nun auf DaWanda anderen Menschen mit auf ihren Weg geben zu können!

Habt genauso viel Spass daran wie ich! ♥

 

Druckversion | Sitemap
© moonymiss